Wir über uns

Die Member vom Chapter Thüringen der Star-Riders Germany sind eine Gruppe motorradbegeisterer Freunde, die sich gerne zu Treffen und zu Ausfahrten zusammenfinden.
Die Star-Riders Germany sind die deutsche Constellation der Star-Riders Europe.

Wir sind nicht nur im Thüringer Raum, sondern auch in Österreich, Südtirol, Oberitalien, Belgien, Holland sowie sonstigem Ausland unterwegs.

Das gemeinsame Erlebnis Motorradfahren (und natürlich auch Feiern) ist unser Ziel.
Selbstverständlich treffen wir uns auch gerne mit altbekannten und neuen Bikerfreunden,
ob bei Bikertreffen und -feten, bei gemeinsamen Ausfahrten oder sonst wo.

Wir verstehen uns als eine Gruppe Motorradfahrer, mit denen man auch als nicht Dragstar- oder Wildstar-Fahrer
 auf Achse sein kann. Dazu haben wir diese Seiten ins Netz gestellt.

Natürlich nehmen wir auch gerne Einladungen an.
Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir leider nicht allen Einladungen
Folge leisten können. Das ist, so hat es die Praxis gezeigt, zeitlich gar nicht möglich.

Darum bitten wir schon im voraus um Verständnis, wenn der eine oder andere Termin von uns nicht
wahrgenommen werden kann.
Man sollte es immer unter der Prämisse verstehen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

Jedenfalls freuen wir uns über jeden freundlichen Kontakt mit anderen Motorradfahrern, ob organisiert oder nicht.

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, sende uns doch eine Mail
:

 

info@thueringen-dragstar.de